Festnahmeauftrag durchgeführt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
21 Jän 11:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund eines Festnahmeauftrages des Bundesamtes für Fremdenwesen und Asyl (BFA) wurde am Abend des 20. Jänner 2020 ein 26-jähriger deutscher Staatsbürger von Beamten der Polizeiinspektion Vöcklabruck festgenommen. Der 26-Jährige wohnte zuletzt in einem Wohnwagen. Bei der Amtshandlung stellte sich heraus, dass dieser seit 2016 als gestohlen gemeldet war. Bei der Durchsuchung des Wohnwagens konnten die Polizisten mehrere gestohlene österreichische und deutsche Kennzeichentafeln sicherstellen. Bei der Abfrage eines österreichischen Kennzeichens konnte erhoben werden, dass dieses samt dem zugehörigen Anhänger bereits 2018 in Straßwalchen gestohlen wurde. Der Deutsche zeigte sich zu den Vorwürfen nicht geständig.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg