Festnahme zweier Afghanischer Drogen-Dealer (14,22)

Slide background
Drogenhandel - Symbolbild
© Syda-Productions, shutterstock.com
06 Okt 07:52 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Zivilstreife der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) bemerkte bei einem Fußballkäfig die Übergabe von Cannabis durch einen Suchtgift-Verkäufer. Der Beschuldigte (14, Stbg: Afghanistan) wurde daraufhin festgenommen. Auch zwei Abnehmer wurden angezeigt.

Kurze Zeit später gelang die Festnahme eines zweiten mutmaßlichen Suchtmittelhändlers (22, Stbg: Afghanistan) nach erfolgtem Verkauf von Marihuana. Es wurde Cannabis in Straßenverkaufsmengen sichergestellt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg