Festnahme nach versuchtem Einbruch

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© vchal, shutterstock.com
11 Nov 07:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. November 2019 gegen 03.45 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in Flachau zu einem Einbruchsversuch. Ein aufmerksamer Bewohner bemerkte einen fremden Mann, der durch Nachsperre in das Objekt gelangen wollte. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei. Währenddessen löste der Einbrecher noch einen akustischen Alarm aus, woraufhin er mit einem silbernen Audi A6 flüchtete. Die bereits alarmierte Polizeistreife konnte den Flüchtigen nach kurzer Nachfahrt im Ortsgebiet von St. Johann anhalten. Der 42-jährige tschechische Staatsangehörige wurde vorläufig festgenommen und wird wegen versuchten Einbruchsdiebstahls angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg