Festnahme nach schwerer Nötigung und Sachbeschädigung

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
23 Okt 11:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.10.2019, 22:24 Uhr / 4., Favoritenstraße:

Ein 54-jähriger türkischer Staatsangehöriger steht im Verdacht einen Lokalbesitzer in dessen Lokal mit einem Stanley-Messer bedroht und dabei aufgefordert zu haben, nicht mehr schlecht über ihn zu reden. Anschließend beschädigte er mit dem Stanley-Messer eine Tischplatte und flüchtete aus dem Lokal. Die alarmierten Polizisten konnten den Tatverdächtigen noch in der Nähe des Lokals vorläufig festnehmen. Das Stanley-Messer wurde sichergestellt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg