Festnahme nach Verdacht des Einbruchdiebstahls

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
30 Mär 12:04 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 41-jähriger Zeuge beobachtete, am 29.03.2020 um 19:15 Uhr, zwei Männer beim Einladen von Europaletten von einer Baustelle in einen Lkw und verständigte die Polizei. Alarmierte Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten das Fahrzeug anhalten und führten eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch. In dem Fahrzeug waren ein 38- und ein 39-jähriger Mann aus Rumänien. Im Laderaum des Lkw fanden die Beamten 20 Stück Paletten, die in weiterer Folge sichergestellt wurden. Bei Ermittlungen im Bereich des Tatortes konnten die Polizisten eine abmontierte Bauzaunschelle auffinden. Die Tatverdächtigen wurden festgenommen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer