Festnahme nach Verdacht des Diebstahls von Zeitungskassen

Slide background
Kasse - Symbolbild
© Alexas_Fotos, pixabay.com
30 Mär 12:09 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Im Rahmen des Streifendienstes wurden Beamte der Landesverkehrsabteilung Wien, am 29.03.2020 um 10:45 Uhr, von einem Passanten auf eine verdächtige männliche Person aufmerksam gemacht. Der Mann soll an Zeitungskassen hantiert haben. Die Polizisten konnten kurze Zeit später einen 35-jährigen tschechischen Staatsangehörigen anhalten und kontrollieren. Bei der Durchsuchung eines mitgeführten Rucksacks konnten vier Kassabehälter und ein Seitenschneider sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer