Festnahme nach Gewalt an Ehefrau und Tschechen

Slide background
Foto: Schläger / Symbolbild
16 Feb 17:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 40-jähriger Salzburger ist verdächtig, im Pinzgau am 15. Februar 2020 gegen Mitternacht seine 35-jährige Ehefrau sowie einen 41-jährigen Tschechen mit den Fäusten geschlagen zu haben, nachdem er die Beiden gemeinsam im Schlafzimmer des 41-Jährigen angetroffen hatte. Er ist weiters verdächtig, den 41-Jährigen in weiterer Folge auch mit einem Baseball-Schläger geschlagen zu haben. Die 35-Jährige und der 41-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden vom Rettungswagen in das Tauernklinikum Zell am See eingeliefert. Der 40-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Er macht keine Angaben. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt Salzburg an.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg