Festnahme nach Geldwechseltrick

Slide background
Foto: Geld / Symbolbild
04 Dez 06:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-Jähriger zeigte am 3. Dezember 2019 gegen 15:20 Uhr via Polizeinotruf den Diebstahl von Bargeld aus seiner Geldtasche bei einem Geldwechselvorgang an. Der Linzer gab via Notruf bereits bekannt, dass die Verdächtigen in einem blauen Pkw mit ungarischen Kennzeichen in unbekannte Richtung geflohen sind. Bei der Fahndung konnte das Fluchtfahrzeug in einer Nebenfahrbahn gesehen werden. Nachdem das Fahrzeug observiert worden ist, konnten die beiden Verdächtigen beim Einsteigen in das Fluchtfahrzeug beobachtet werden. Der 52-Jährige konnte einen der beiden, einen 45-jährigen ungarischen Staatsbürger, zweifelsfrei als Täter des Trickdiebstahls identifizieren. Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg