Festnahme nach Einbruchdiebstahl "habe Corona" schütze nicht

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

20 Mär 18:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.03.2020, 23:50 Uhr / 13., Speisinger Straße:

Zeugen beobachteten einen Mann beim Versuch in ein Einfamilienhaus einzubrechen und alarmierten die Polizei. Beamte konnten den 32-jährigen Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen. Nachdem der Mann angab an einer Coronainfektion zu leiden, wurde ein Kompetenzteam der Bereitschaftseinheit Wien (BE) an den Einsatzort geschickt. Der Tatverdächtige wurde in weiterer Folge in einem Spital untersucht. Dabei konnten keinerlei Symptome festgestellt werden. Der Mann wurde in einen Arrestbereich überstellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg