Festnahme nach Einbruch in eine Baustelle

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Sep 09:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.09.2019, 20:10 Uhr / 22., Saltenstraße:

Ein Zeuge beobachtete einen Mann, der neben einer Baustelle verschiedene Maschinen und Werkzeuge in einen PKW einlud. Er verständigte die Polizei, die noch am Tatort einen 20-jährigen rumänischen Staatsangehörigen vorläufig festnehmen konnte. Die Beamten stellten zwei Baustellengeräte, ein Küchengerät und Einbruchswerkzeug sicher. Des Weiteren konnten die Polizisten einen aufgeschnittenen Baustellenzaun vorfinden.
Nach polizeilicher Einvernahme wurde der 20-Jährige, über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien, auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg