Festnahme nach Drogenhandel

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
11 Mär 11:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.03.2020, 16.10 Uhr / 15., Siebeneichengasse:

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität beobachteten einen 47-Jährigen und einen 33-Jährigen bei einem Suchtmittelhandel. Beide Personen konnten angehalten werden. Der 47-Jährige (Stbg.: Nigeria) verkaufte an den 33-jährigen Abnehmer eine Kugel Kokain. Bei einer Durchsuchung spuckte er eine weitere Suchtgift-Kugel mit Kokain aus. Darüber hinaus fanden die Beamten Bargeld in Höhe von 130,- Euro. Der 47-Jährige wurde festgenommen. Der 33-Jährige (Stbg.: Österreich) wurde angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg