Festnahme mit vergangenen Raubüberfällen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
03 Dez 18:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund der vergangenen Raubüberfälle wurden in der Stadt Salzburg koordinierte und konzertierte Streifen sowohl in Zivilkleidung als auch in Uniform eingesetzt. Infolgedessen konnte die AGM gegen Mitternacht des 2. Dezember 2019 einen Mann festnehmen, welcher mit den Raubüberfällen vom vergangenen Wochenende in unmittelbaren Zusammenhang zu bringen ist. Derzeit laufen die Vernehmung sowie weitere Ermittlungen beim Landeskriminalamt Salzburg. Aus kriminaltaktischen Gründen können momentan keine weiteren Details zur Festnahme bzw zur Person bekannt gegeben werden. Relevante Neuerungen werden zeitnah berichtet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg