Festnahme mit Körperverletzung, Raub und Drogengeschäfte

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
15 Feb 09:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße konnten am 14. Februar 2019 einen 30-jährigen amtsbekannten Mann aus Klagenfurt am Wörthersee festnehmen und über Weisung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt am Wörthersee einliefern.

Der Mann hatte am 13. Februar 2019 in Klagenfurt am Wörthersee einen 50-jährigen Mann aus Klagenfurt am Wörthersee durch Fausthiebe niedergeschlagen, nachdem ihn dieser tadelte, dass er Leute nicht ausrauben und niederschlagen solle.

Im Zuge der Einvernahmen konnte auch in Erfahrung gebracht werden, dass der Verdächtige am 1. Februar 2019 einen Raub unter Drogenkonsumenten begangen hatte, der bis dato nicht aktenkundig war.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg