Festnahme eines nicht zurückgekehrten Strafgefangenen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
19 Feb 15:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Mann aus Wels kam am 5. Februar 2019 von einem genehmigten Ausgang nicht in die Justizanstalt Ried im Innkreis zurück. Aufgrund dessen wurden vom Landeskriminalamt – Fahndung, Zielfahndungsmaßnahmen eingeleitet. Während seiner Flucht beging der 28-Jährige am 6. Februar 2019 gemeinsam mit einer Begleiterin in Marchtrenk einen Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt. Der Mann konnte schließlich am 14. Februar 2019 gegen 18:15 Uhr in einer Wohnung in Wels ausgeforscht und gemeinsam mit Beamten der EGS festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Ried im Innkreis zurückgebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg