Festnahme aufgrund eines EU-Haftbefehls

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
06 Dez 16:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 6. Dezember 2019 gelang es Zielfahndern des Landeskriminalamts Salzburg einen mittels zwei Europäischen Haftbefehlen gesuchten 49-jährigen Deutschen in der Stadt Salzburg auszuforschen und festzunehmen. Der Europäische Haftbefehl war von deutschen Justizbehörden wegen schwerer Körperverletzung, Freiheitsentzuges, Betruges sowie einer offenen zirka 2-jährigen Haftstrafe erlassen worden. Er wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg