Ferndorf: Brand in Wohnhaus

Slide background
Foto: Brand Stadt / Symbolbild
11 Nov 15:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.11.2018, gegen 04.15 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache bei einem Wohnhaus in der Gemeinde Ferndorf, Bezirk Villach-Land, im Bereich des hölzernen Terrassenzwischenbodens ein Brand aus. Die im Wohnhaus aufhältigen Personen, zwei Erwachsene und drei Kinder, konnten das Gebäude noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte unverletzt verlassen. Durch den raschen Löscheinsatz der Freiwillige Feuerwehr Ferndorf und Olsach-Molzbichl wurde ein größerer Schaden am Wohnhaus verhindert. Ein unter der Terrasse abgestelltes Kraftfahrzeug wurde ebenfalls schwer beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens sowie die Brandursache stehen derzeit noch nicht fest.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg