Ferlach: Drogenabhängiger (25) bricht drei mal in die selbe Apotheke ein

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
03 Jän 08:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt konnte nun als Beschuldigter von der Polizeiinspektion Ferlach ausgeforscht werden, der im Zeitraum September bis November 2018 insgesamt dreimal in die selbe Apotheke im Bezirk Klagenfurt eingebrochen war. Bei den Einbrüchen stahl er jeweils Medikamente wie Schlafmittel, Suchtgiftersatzstoffe, Morphine, etc. und auch Bargeld in Höhe von ca. 800,--Euro. Der Beschuldigte ist selbst suchtmittelabhängig. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg