Felsbrocken: Salzkammergutstraße bleibt bei Traunkirchen nun doch länger gesperrt

Slide background
Felsbrocken: Salzkammergutstraße bleibt bei Traunkirchen nun doch länger gesperrt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Feb 13:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUNKIRCHEN. Verwirrung herrscht derzeit über Sperre der Salzkammergutstraße nach dem Felssturz bei Traunkirchen (Bezirk Gmunden).


Während es am Dienstag geheißen hat, dass die Sperre zwischen Traunkirchen und Ebensee am Traunsee am späten Nachmittag aufgehoben wird, nachdem bereits am Vormittag die Bahnstrecke wieder freigegeben wurde, teilte der Bürgermeister von Traunkirchen auf Facebook mit, dass die Sperre nun "aufgrund aktueller Erkenntnisse" bis zum Ende der Woche aufrecht bleiben wird. Die Salzkammergutbahnstrecke ist von dieser Sperre laut Auskunft der ÖBB derzeit nicht betroffen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: