Feldkirch: Fußgängerin (62) von Auto erfasst und schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
10 Dez 17:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 09.12.2018 um 19.30 Uhr in Feldkirch auf der Reichsstraße von Rankweil kommend in Richtung Bärenkreuzung und bog dort nach rechts in Richtung Gisingen ab. Kurz nachdem der Lenker den Kreuzungsbereich passiert hatte, überquerte ein 62-jähriger Fußgänger die Fahrbahn. Der 62-Jährige wurde dabei vom Pkw frontal erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg