Feldkirch: Bagger und Kaffeeautomat in Brand gesteckt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
02 Jul 14:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Gestern, 01.07.2018, zwischen 21:00 und 21:30 Uhr, wurden bei einer Baustelle einer Wohnanlage, Bereich Jahnplatz, erst ein Kaffeeautomat im Gebäude in Brand gesteckt und anschließend ein Kleinbagger. Der Kaffeeautomat konnte von den eintreffenden Kräften der SW Feldkirch mittels Handfeuerlöscher gelöscht werden. Der Brand des Baggers wurde von der Feuerwehr Feldkirch-Stadt gelöscht. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Personen, die zweckdienliche Hinweise zu den unbekannten Tätern machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg