Feldbach: Brand in Baumarkt von Mitarbeitern mit einem Feuerlöscher bekämpft

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild
© pixabay.com
27 Sep 08:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochabend, 26. September 2018, kam es in einem Baumarkt zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 18:00 Uhr verständigte eine 48-jährige Mitarbeiterin per Notruf die Feuerwehr und teilte mit, dass im Zuschnittraum der Baumarktfiliale beim Zuschnitt mit einer Plattensäge ein Brand ausgebrochen sei. Drei Mitarbeiter hatten zuvor den Brand entdeckt und das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher bekämpft.

Erhebungen ergaben, dass es sich bei der Brandursache um Sägespäne handeln könnte, die durch einen Funken in Brand geraten sein könnten. Aufgrund des raschen Einschreitens der Mitarbeiter entstand kein Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg