Feierliche Eröffnung einer Dienststelle

Slide background
Foto: LPD/Makowecz
Slide background
Foto: LPD/Makowecz
Slide background
Foto: LPD/Makowecz
27 Sep 16:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag, 27. September 2019, wurden die neue Polizeiinspektion (PI) Liezen sowie das Bezirkspolizeikommando (BPK) Liezen feierlich eröffnet.

Ministerialrat Mag. Manfred Zirnsack (in Vertretung des Innenministers Dr. Wolfgang Peschorn), Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landespolizeidirektor Mag. Gerald Ortner eröffneten in Anwesenheit zahlreicher Gäste in einem gelungenen Festakt die neuen Dienststellen in Liezen.
"Dieses Gebäude ist modern ausgestattet und bietet den Kolleginnen und Kollegen ein ideales Umfeld für die Durchführung ihrer Arbeit. Mit der neuen Unterkunft stehen nun Räumlichkeiten zur Verfügung, die ausstattungsmäßig auf dem neuesten Stand sind und dem Grundsatz einer modernen Polizei entsprechen", sagte der Landespolizeidirektor.

Die Mitarbeiter*innen des BPK und der Polizeiinspektion Liezen zeigten sich über die neuen Räumlichkeiten glücklich. Beeindruckt waren auch die vielen Besucher*innen, die zum anschließenden "Tag der offenen Tür" gekommen waren. Sie erhielten eine Führung durch das Gebäude und erfuhren bei Informationsständen Details zum polizeilichen Arbeitsalltag.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg