Fehring: 45-Jähriger stürzte ca 4 Meter in Hackschnitzelanlage

Slide background
Leiter - Symbolbild
© Helena, pixelio.de
29 Dez 14:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagvormittag, 29. Dezember 2018, verletzte sich ein 45-Jähriger bei Arbeiten an einer Hackschnitzelanlage unbestimmten Grades.

Gegen 08:20 Uhr verrichtete der 45-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark Arbeiten an seiner Hackschnitzelanlage. Dabei stieg er mit einer Leiter in die Grube um festgesetztes Hackgut zu lockern. Beim Abstieg in die Grube dürfte die Leiter den Halt verloren haben. Der 45-Jährige stürzte etwa vier Meter in die Tiefe. Der Mann verständigte mit seinem Mobiltelefon den Notruf und konnte von den Freiwilligen Feuerwehren Hirzenriegl und Fehring geborgen werden. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg