Fassade mit Eier beschlossen - Kameras gestohlen - Reifen durchstochen

Slide background
Symbolbild
© Masarik, shutterstock.com
06 Jän 10:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen dem 15. Dezember 2019 und dem 5. Jänner 2020 ereigneten sich in Kühnsdorf, Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt, im Umfeld eines Einfamilienhauses mehrere Diebstähle und Sachbeschädigungen. Unter anderem wurden drei Wildkameras im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Die Fassade wurde durch den Bewurf mit Eiern beschädigt. Des Weiteren wurde von den dort geparkten PKW die Luft aus den Reifen gelassen. Durch umfangreiche Ermittlungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Eberndorf nun einen 30-jährigen deutschen Staatbürger aus dem Bezirk Völkermarkt ausgeforscht werden. Der Mann zeigte sich jedoch zu den Taten nicht geständig. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg