Familienreferent Landeshautpmann-Stv. Haimbuchner lädt zum Sonnenskilauf mit der OÖ Familienkarte

Slide background
Oberösterreich

20 Mär 11:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auch wenn morgen Mittwoch bereits Frühlingsbeginn ist, hat Frau Holle den höher gelegenen Skigebieten noch reichlich Schnee beschert. Oberösterreichs „Snow&Fun“-Skigebiete zeigen sich nach wie vor von ihrer schönsten Seite.

Eine besondere Aktion wird im Rahmen der OÖ Familienkarte am kommenden Wochenende am 23. und 24. März 2019 angeboten, wenn die OÖ Familienkarte gemeinsam mit den „Snow&Fun“-Skigebieten Großeltern und ihre Enkelkinder zu einem kostengünstigen Skitag einlädt. Großeltern zahlen eine Tageskarte zum Normaltarif und alle teilnehmenden Enkelkinder bis 15 Jahre (JG 2004), die auf der OÖ Familienkarte der Eltern eingetragen sind, erhalten eine Freifahrt bzw. eine Schneemannkarte zum Preis von 3 Euro*. Um die Aktion nutzen zu können, ist ein Gutschein erforderlich, welcher auf www.familienkarte.at anzufordern ist.

Rauf auf die Piste und rein ins Schivergnügen heißt es noch bis 24. März auf der Postalm. Im Familienskigebiet Postalm bei Strobl erhalten Kinder und Jugendliche (bis JG. 2000) - in Begleitung der Eltern bzw. Großeltern - gratis Tagesskipässe.

„Nutzen Sie noch die Chance zum Skifahren. Jetzt ist die beste Zeit angebrochen, denn der Sonnenskilauf ist etwas ganz Besonderes! Darüber hinaus sind die Schneeverhältnisse noch immer großartig! Nutzen Sie diese tollen Angebote für unsere Familien und auch für die Großeltern“, ruft Familienreferent Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner auf.

Alle Informationen zu den Aktionen finden Sie unter www.familienkarte.at bzw. in der Familienkarte-APP.

*Freifahrt für Kinder: Dachstein West-Gosau-Rußbach-Annaberg, Dachstein Krippenstein, Feuerkogel

Schneemannkarte um 3 Euro: Hinterstoder, Wurzeralm, Kasberg, Hochficht

Großeltern: Normaltarif für die Liftkarte


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg