Fahrzeugüberschlag auf der B169 Zillertalstraße

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© ErichKasten, pixelio.de
20 Sep 06:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 79-jähriger Deutscher war am 19.9.2019 gegen 13:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Zillertalstraße talauswärts unterwegs, seine 80-jährige Ehefrau saß am Beifahrersitz. Als der Mann beim Südportal des Harpfnerwandtunnel leicht links abbog um auf der B-169 in Richtung Mayrhofen zu bleiben, touchierte er aus bisher unbekannter Ursache eine Verkehrsleiteinrichtung bzw. den Randstein. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle, überschlug sich und schlitterte noch einige Meter am Dach weiter. Beide Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden mit der Rettung ins BKH Schwaz gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg