Feistritz an der Drau: Fahrzeugüberschlag - 2 Personen verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© ErichKasten, pixelio.de
13 Dez 07:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.12., 19.45 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land mit seinem PKW auf der Kreuzner Landesstraße (L 33) von Pöllan kommend in Richtung Feistritz/Drau. Auf dem Beifahrersitz saß seine 31-jährige Lebensgefährtin.
Wegen der Schneefahrbahn brach das Heck des Fahrzeuges aus, kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.
Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch einen praktischen Arzt von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg