Fahrzeugüberschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
03 Aug 06:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.08., gegen 20:45 Uhr, kam es auf einer Gemeindestraße in Siegelsdorf, Gemeinde und Bezirk Wolfsberg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg und einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei wurde der PKW der Frau in den Straßengraben geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zu Stillstand.
Die Frau und ihr Beifahrer konnten sich selbst aus dem PKW befreien, Sie wurden leicht verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.
Der unbekannte entgegenkommende Fahrzeuglenker hielt zwar kurz an, fuhr jedoch sofort in Richtung Siegelsdorf weiter.
Die bisherige Fahndung verlief negativ.
Zeugen werden ersucht sich mit der nächsten Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Update der Polizei:

Am 3.8. meldete sich ein 60jähriger Mann aus Wolfsberg bei der Polizei Wolfsberg und gab an, er habe das zweitbeteiligte Fahrzeug trotz Vergewisserung nicht wahrgenommen. Er habe nach dem Unfall Alkohol zu sich genommen. Ein Alkotest verlief positiv. Er wird angezeigt.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg