Himberg: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
23 Apr 17:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 20. April 2019, um 17.40 Uhr einen Pkw auf der Bundesstraße 15 im Freilandgebiet von Himberg, Bezirk Bruck an der Leitha. Dabei kam er mit dem Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Lenker wurde durch den Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden. Durch den Unfall wurde ein Teil des Feldes beschädigt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 2,32 Promille Blutalkoholgehalt. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg