Fahrzeuglenkerin wegen mehrerer Delikte angezeigt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
29 Sep 09:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten führten am 27. September 2019 gegen 0:30 Uhr in Kematen an der Krems Lenker- und Fahrzeugkontrollen durch. Dabei wurde eine 27-jährige Frau aus dem Bezirk Freistadt kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass die Lenkerin keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Die 27-Jährige gab an, sie habe zuhause einen gefälschten tschechischen Führerschein, den sie über das Internet um 3.000 Euro gekauft habe. Die Frau wurde zur Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems gebracht. Während der Vernehmung gab die Frau weiters zu, mit einem türkischen Staatsbürger eine Scheinehe zu führen. Das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl wurde informiert. Die Frau wird wegen mehrerer Delikte angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg