Fahrzeugkollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
31 Aug 12:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 30. August 2019, kam es auf der B 20 zu einer Kollision zweier Pkw. Beide Pkw-Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag auf der B20 von Thörl kommend in Richtung Turnau. Laut eigenen Angaben musste der 44-Jährige einem Pkw ausweichen, der in eine sich dort befindliche Kreuzung einfahren wollte. Dabei kollidierte der 44-Jährige mit einem auf einer Abbiegespur stehenden Pkw, der von einem 85-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gelenkt wurde. Bei dem Vorfall wurden der 44-Jährige und der 85-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg