Fahrzeugeinbruch und Diebstahl von Baumaschinen

Slide background
Symbolbild
© Bru_nO, pixabay.com
31 Aug 12:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit zwischen 23. August 2019 und 29. August 2019 stahlen unbekannte Täter von der Ladefläche eines, am Parkplatz an der B171 auf der Ötztaler Höhe im Gemeindegebiet von Haiming abgestellten Pritschenwagen zwei Baumaschinen im Wert eines mittleren 4-stelligen Eurobetrags. Anschließend schlugen die Täter noch die Heckscheibe des Fahrzeuges ein und entwendeten in weiterer Folge noch mehrere elektronische Werkzeuge aus dem Inneren. Trotz umfangreicher Erhebungen kann der Tatzeitpunkt derzeit noch nicht näher eingegrenzt werden. Möglicherweise wurden die Täter aber an der vielbefahrenen Straße zufällig wahrgenommen oder Personen habe die geborstene Scheibe wahrgenommen.

Zweckdienliche Hinweise dazu an die Polizeiinspektion Oetz erbeten.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg