Fahrzeugbrand auf der Südautobahn

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
07 Jul 16:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.07., 19.04 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Mann aus Polen mit seinem PKW auf der Südautobahn (A2) in Richtung Wien. In Twimberg, Gemeinde Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg, kurz vor dem Parkplatz bemerkte er Rauch aus dem Motorraum aufsteigen. Er fuhr auf den Parkplatz. Er, seine 31-jährige Ehefrau und seine vier Kinder (14, 12, 3 und 2 Monate) konnten das Fahrzeug verlassen und es gelang noch, Wertsachen aus dem Kofferraum zu bergen.
Das Fahrzeug brannte vollständig aus.
Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Bad St. Leonhard (3 Fahrzeuge, 19 Helfer) und die Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg (1 Fahrzeug, 15 Helfer).



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg