Fahrzeugbrand auf der S4 bei Wr. Neustadt

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
26 Okt 10:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land lenkte am 25. Oktober 2018, gegen 15:00 Uhr, einen Pkw auf der S4 in Richtung Mattersburg. Als Mitfahrerin befand sich seine Gattin im Fahrzeug.
Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Pkw während der Fahrt, in Höhe des StrKm. 16 ausgehend vom Motorraum in Brand. Der Lenker konnte das Fahrzeug am Pannenstreifen anhalten und mit seiner Gattin unverletzt verlassen. Trotz Löschversuche eines nachkommenden Fahrzeuglenkers brannte der Pkw vollständig aus. Während der Lösch- und Bergearbeiten der Feuerwehr war die S4 in Fahrtrichtung Mattersburg am zweiten Fahrstreifen befahrbar. Die Fahrbahn konnte gegen 16:00 Uhr wieder für den gesamten Verkehr frei gegeben werden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg