Fahrzeugbrand auf der A12

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
02 Jun 11:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein in Schwaz wohnhafter Mann lenkte am 01.06.2019, gegen 20:40 Uhr, einen Personenkraftwagen auf der A12 von Innsbruck kommend in Richtung Schwaz. Im Gemeindegebiet von Schwaz stellte er fest, dass das Fahrzeug vorne zu brennen begann. Die eigenen Löschversuche des am Pannenstreifen abgestellten PKW waren erfolglos, weshalb die Feuerwehr verständigt wurde. Die verständigte Feuerwehr Schwaz konnte den Vollbrand rasch löschen. Die Inntalautobahn war ca. 15 Minuten total gesperrt und bis zum Abtransport des Autofracks einspurig befahrbar. Im Einsatz standen eine Polizeistreife, die Rettung und 22 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schwaz. Personen wurden durch den Vorfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Asphaltdecke im Bereich des Pannenstreifens wurde beschädigt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg