Fahrzeugbrand auf der A1

Slide background
Brand - Symbolbild
© edusoft, pixabay.com
31 Jän 18:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.01.2020 gegen 14:00 Uhr lenkte ein 37-jähriger Mann aus Wien seinen PKW auf der A1 in Fahrtrichtung Wien, zwischen den Anschlussstellen Loosdorf und St. Pölten Süd fing sein PKW aus bisher unbekannten Gründen Feuer. Der Lenker konnte seinen PKW noch am Pannenstreifen aus eigenem zum Stillstand bringen. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten durch die FF St. Pölten mussten 2 Fahrstreifen in Fahrtrichtung Wien gesperrt werden.

Die Aufhebung der Sperre erfolgte um 15:30 Uhr. Durch die Sperre kam es zu einem erheblichen Rückstau. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg