Fahrzeugbrand

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
14 Sep 06:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.09.2019 um 17.10 Uhr lenkte ein österreichischer Staatsbürger (64) einen PKW in Schwaz auf der Innsbrucker Straße von Pill in Richtung Schwaz, als er auf Höhe des Sportplatzes festgestellt hat, dass Rauch aus dem Motorraum drang. Er hielt das Fahrzeug an und wollte die Motorhaube öffnen, was ihm jedoch nicht gelang. Bis zum Eintreffen der FFW Schwaz mit 4 Fahrzeugen und 18 Mann versuchten Passanten, den Brand mit Feuerlöschern zu bekämpfen. Schlussendlich konnte die FFW Schwaz innerhalb kurzer Zeit den Brand löschen. Personen kamen nicht zu Schaden, am Fahrzeug dürfte Totalschaden entstanden sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg