Fahrzeugbrand

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
09 Feb 13:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-jähriger Mann aus Wien reiste am 08.02.2019 um 16:00 Uhr gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin mit seinem Pkw zum Ski-Urlaub nach Treffen am Ossiacher See, Bezirk Villach Land, stellte diesen ab und begab sich in seine Unterkunft. Um 19:45 bemerkte ein vorbeifahrender Pkw-Lenker, dass der Pkw in Brand stand und verständigte die Feuerwehr sowie die Besitzer des Fahrzeuges.
Ein neben dem in Brand stehender Pkw eines weiteren Urlaubsgastes konnte in letzter Sekunde vom Brandort wegbewegt und vor den Flammen bewahrt werden. Die kurz darauf eingetroffene freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Brandursache ist noch nicht bekannt. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Winklern/Einöde mit ca. 30 Mann sowie die Freiwillige Feuerwehr Treffen mit 12 Mann.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg