Fahrzeugbergung - Bärnbach

Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
14 Dez 16:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Pkw geriet am Samstag, 14. Dezember 2019 nach 1 Uhr auf der schneeglatten Fahrbahn der Marienschachtstraße in Bärnbach ab, fuhr über eine ca. 10 m hohe Böschung und kam kurz vor den Gleisen der GKB-Eisenbahn zu stehen. Dabei hatte der Lenker Glück, dass sich das Fahrzeug nicht überschlug und er unverletzt blieb.

Zwecks Bergung wurde die zuständige FF Bärnbach seitens der LLZ Steiermark alarmiert, welche als Unterstützung nach Erkundung des Einsatzleiters das WLF-Kran der FF Voitsberg nachalarmieren ließ. Das leicht beschädigte Fahrzeug wurde geborgen und der Lenker konnte seine Fahrt auf eigener Achse fortsetzen.

Eingesetzt unter Einsatzleiter Michael Witreich (FF Bärnbach) waren insgesamt 17 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bärnbach und Voitsberg.



Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg