Fahrzeugabsturz 150 Meter in ein Haus - Männer aus Auto geschleudert

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
24 Dez 06:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.12.2019 gegen 18:50 Uhr fuhr ein 31-jähriger Österreicher mit seinem PKW auf einem Privatweg in Jerzens, Angerle. Im Fahrzeug befanden sich noch ein 39 und ein 36-jähriger Österreicher. Es herrschte starker Schneefall und der PKW des 31-Jährigen kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam ca. 150 Meter unterhalb auf der Terrasse vor einem Haus, Bereich Haag zum Liegen. Während des Absturzes wurden beide Mitfahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und blieben verletzt auf der Böschung liegen. Der PKW-Lenker konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und stieg unverzüglich zu den beiden Mitfahrern auf. Nach dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Jerzens wurden die Verletzten geborgen und mit Rettungswägen ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Lenker und seine beiden Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. Am Wohnhaus in Haag entstand Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg