Fahrzeug überschlug sich nach Kollision mit Zaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
30 Dez 08:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. Dezember 2019 am Nachmittag fuhr ein 53-jähriger Flachgauer in Lamprechtshausen auf der Stadlerseestraße und kam vermutlich aufgrund einer Alkoholbeeinträchtigung von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallt gegen einen Zaun und kam in weiterer Folge auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker wurde von Passanten aus dem Auto befreit. Die verständigte Polizei stellte bei dem Alkotest einen Wert von über 1,6 Promille fest. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen und der 53-jährige zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg