Fahrzeug stürzt und stürzt

Slide background
Autounfall Symbolbild

09 Aug 17:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vermutlich aufgrund Sekundenschlafs kam eine 31-jährige türkische Staatsangehörige, welche mit ihrem Pkw auf der Tiroler Straße B171 im Gemeindegebiet von Kundl im Ortsteil Luna in westliche Richtung fuhr, nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet über die kleinere Böschung in den unmittelbar angrenzenden Entwässerungsgraben und dort weiter auf die Böschung der Gegenseite. Dort kollidierte der Pkw mit einem kleinen Laubbaum und stürzte aufgrund der Neigung der Böschung auf die rechte Fahrzeugseite. Die 31-Jährige konnte sich mithilfe der Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der Pkw wurde schwer beschädigt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg