Fahrzeug schleudert und überschlagt sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Feb 09:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.02.2019 um 22:30 Uhr lenkte ein 23-jähriger Österreicher seinen PKW auf der Tiroler Straße (B171) von Zirl in Richtung Innsbruck. Auf Höhe StrKm 85,0 kam der PKW aus ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich, wurde über den rechten Fahrbahnrand hinausgeschleudert und kam auf der Zufahrt zu einem Parkplatz wieder auf den Reifen zum Stillstand. Der junge Mann befand sich zum Unfallzeitpunkt alleine im PKW und konnte sich alleine daraus befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der PKW wurde erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg