Fahrzeug landet nach Überschlag in Graben

Slide background
Autounfall Symbolbild

24 Mai 08:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 23. Mai 2019, gegen 18.10 Uhr, einen Pkw auf der L 81 aus Richtung Zeining kommend in Richtung Feistritz durch das Gemeindegebiet von Raxendorf. Dabei kam er am Ausgang einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn auf die Böschung ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 18-jährige Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde durch Bedienstete der Polizeiinspektion Pöggstall aus dem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungsdienstes versorgt. Der 18-Jährige wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Amstetten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg