Fahrzeug drohte abzustürzen

Slide background
FF Sparberegg
Slide background
FF Sparberegg
Slide background
FF Sparberegg
Slide background
FF Sparberegg
21 Nov 21:40 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Großes Glück und viele kleine Schutzengel hatte eine Fahrzeuglenkerin am Abend des 17.11.2016 in Sparberegg. Vermutlich durch den dichten Nebel kam sie von der Gemeindestraße ab und kam auf einer steilen Böschung zu stehen.

Wie durch ein Wunder kippte das Fahrzeug nicht um sondern blieb an einem Holzpflock hängen. Wäre das Auto umgekippt, dann wäre es wahrscheinlich mehr als 100m über eine steile Wiese gestürzt. Die alarmierte Feuerwehr Sparberegg leuchtete die Unfallstelle aus, sicherte das Fahrzeug mit Zurrgurt und Greifzug und baute den Brandschutz auf. Durch den Einsatzleiter wurde zur schonenden Bergung des Fahrzeuges die FF Pinggau nachalarmiert. So konnte das Auto schließlich mit einem Kran wieder unbeschädigt auf die Straße gehoben werden. Die Fahrzeuglenkerin blieb bis auf einen Schock unverletzt.


Quelle: FF Sparberegg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg