Waldburg : Fahrzeug bei Verkehrsunfall in Böschung geschleudert

Slide background
Fahrzeug bei Verkehrsunfall in Waldburg in Böschung geschleudert
Foto: Gabriel Prammer
17 Jän 19:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WALDBURG.Montagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Waldburg (Bezirk Freistadt) alarmiert. Ein Fahrzeug rutschte von der Fahrbahn und landete in einer kleinen Böschung. Vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde in eine kleine Böschung am Straßenrand geschleudert. Dabei drehte sich das Fahrzeug um seine eigene Achse und kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stillstand. Die Feuerwehr barg den PKW. Dieser wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: