Fahrzeug bei Unfall auseinander gerissen

Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto:
25 Dez 16:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld lenkte am 25. Dezember 2019, gegen 09:30 Uhr, einen Pkw auf der L 23, im Gemeindegebiet von St. Aegyd am Neuwalde, in Fahrtrichtung Mürzzuschlag. Er befand sich alleine im Fahrzeug. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Pkw rechtsseitig von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei kollidierte der Pkw mit einer Schneestange und prallte gegen ein Brückengeländer. Durch die Wucht des Aufpralles riss der hintere Teil des Fahrzeuges ab und wurde auf den gegenüberliegenden Fahrbahnrand geschleudert. Der 26-jährige Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Bruck an der Mur verbracht. Der Alkotest verlief negativ.
Zu den Berge- und Aufräumungsarbeiten waren Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren St. Aegyd am Neuwalde und Mariazell im Einsatz. Die L 23 musste im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg