Kittsee: Fahrräder gestohlen

Slide background
Fahrraddiebstahl
© fotolia.com, 128492216
27 Jun 18:26 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

An zwei unterschiedlichen Tatorten wurden in Kittsee, Bezirk Neusiedl am See, Fahrräder gestohlen.

Der erste Diebstahl wurde am gestrigen Nachmittag um 15:20 Uhr angezeigt. Vor einem Lebensmittelmarkt wurde ein unversperrtes schwarzes Kinderfahrrad der Marke SCOTT von bislang unbekannten Tätern mitgenommen.
Im selben Tatzeitraum, zwischen 13:45 und 17:20 Uhr, wurde im Innenhof der Neuen Mittelschule Kittsee ein mit einem Fahrradschloss gesichertes Elektrodamenfahrrad gestohlen. Die Täter zwickten dabei das Fahrradschloss auf und ließen dieses am Tatort zurück. Das schwarze KTM-Elektrodamenfahrrad mit orangen Firmenaufdruck, Type Macina Touring Performance Line CX Cruise, auf dem auch zwei Satteltaschen montiert waren hatte einen Wert von knapp € 3.000.-
Ein Zusammenhang der beiden Taten aufgrund des örtlichen und zeitlichen Naheverhältnisses kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizeiinspektion Kittsee ermittelt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg