Fahrradsturz im Starkregen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
04 Aug 11:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.08.2019, gegen 13:15 Uhr, kam eine 45-jährige Stadt-Salzburgerin auf der Goiserstraße in Wals-Siezenheim, mit ihrem Fahrrad zu Sturz und zog sich dabei am Kopf Verletzungen unbestimmten Grades zu.
Sie wurde nach notärztlicher Behandlung durch das Rote Kreuz ins UKH Salzburg eingeliefert.
Zeugenaussagen zu Folge dürfte die Frau mit ihrem Fahrrad bei herrschendem starkem Regen zu weit nach rechts gekommen sein und dabei die angrenzende Gehsteigkante touchiert haben. Fremdverschulden dürften auszuschließen sein.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg