Stenzengreith: Fahrradsturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
15 Jul 06:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 14-Jähriger kam Sonntagmittag, 14. Juli 2019, mit seinem Fahrrad zu Sturz und verletzte sich schwer.

Der 14-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark war gegen 11:35 Uhr mit einer Gruppe von Radfahrern im Bereich Stenzengreith unterwegs. In einer starken Linkskurve kam der 14-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache von der abfallenden Fahrbahn ab und in weiterer Folge zu Sturz. Der Schüler, der keinen Helm trug, erlitt durch den Sturz schwere Handverletzungen, Prellungen und Abschürfungen. Er wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg